Britney tritt bei den Grammys auf!!! (?)


Bereits vor einigen Tagen twitterte Britneys Choereograf Brian Friedman PerezHiltons Frage, ob Britney bei den diesjährigen Grammy Awards auftreten wird. Doch da er nur PerezHiltons Tweet auf seinem Twitter Account wiederholte, konnte man nur wage ein JA darraus schließen. Doch jetzt bestätigt PerezHilton mit folgender Nachricht einen Auftritt bei den diesjärhigen Grammys:

Quellen haben exklusiv PerezHilton.com verraten das Britney Spears bei den diesjärhigen Grammy Awards in Los Angeles am Sonntag den 13. Februar auftreten wird. Ob sie die Show eröffnet ist noch nicht bekannt, aber sie soll schon seit 2 Wochen hart für einen großartigen Auftritt proben!

BOOOOOOOOOOOOOOOW!! Und falls es nicht stimmen sollte auch BOWWW, einfach weil ich die Ära jetzt schon liebe! <33333333

7 Kommentare

  1. Arya

    oO das wäre so geil

  2. stefan

    omg dann würde gaga heulend von der bühne rennen XD

  3. Ms. Gaga soll ja auch auftreten. Und ich persönlich glaube daran, dass Britney auftritt.. kp das ist diesmal so realistisch. Sonst merkt man sofort jaja.. ein Gerücht welches jedes Jahr umhergeht.

  4. toxic 23

    hey over there….

    kann mir jemand sagen, wie ich das lied von youtube runtergeladen( den stream aufnehmen) kann??

    ich habe einen mac und der gettube downloader funzt nit,

    ich wede das lied aber auch kaufen, so bald es denn bei uns im märz erscheint, aber ich muss das jetzt schon haben, es ist so genial, bitte helft mir :-)

  5. Alex

    @toxic

    gibt diverse Programme dafür die ich dir aber nu nicht mitteilen werde. Illegal wird nix von unserer Briteney gedownloadet :P :D Abwarten & Tee trinken bzw. es von iTunes Switzerland downloaden ;-)

  6. toxic 23

    ja dann sag mir wie ich nen schweizer oder amerikanischen account bekommen und von youtube den stream zu kopieren ist nich illegal, du darfst ja auch ausm radio auf casette aufnehmen( gibts die dinger noch??)

Hinterlasse einen Kommentar