7
Januar 11, 2011 Gepostet von  in Allgemein

Britney tritt bei den Grammys auf!!! (?)


Bereits vor einigen Tagen twitterte Britneys Choereograf Brian Friedman PerezHiltons Frage, ob Britney bei den diesjährigen Grammy Awards auftreten wird. Doch da er nur PerezHiltons Tweet auf seinem Twitter Account wiederholte, konnte man nur wage ein JA darraus schließen. Doch jetzt bestätigt PerezHilton mit folgender Nachricht einen Auftritt bei den diesjärhigen Grammys:

Quellen haben exklusiv PerezHilton.com verraten das Britney Spears bei den diesjärhigen Grammy Awards in Los Angeles am Sonntag den 13. Februar auftreten wird. Ob sie die Show eröffnet ist noch nicht bekannt, aber sie soll schon seit 2 Wochen hart für einen großartigen Auftritt proben!

BOOOOOOOOOOOOOOOW!! Und falls es nicht stimmen sollte auch BOWWW, einfach weil ich die Ära jetzt schon liebe! <33333333

Click to share thisClick to share this