Criminal – Platz 1 bei N-Joy


YAAY! Britney hat es diese Woche auf die #1 auch bei N-Joy geschafft! heute Abend gibt es dann wieder sie SWR3 Charts!!

Also votet schön weiter! Das wir was erreichen können zeigen die guten Plazierungen bei SWR3 (Höchtsplazierung: #1) und N-Joy (Höchtsplazierung: #1)!

1) SWR3: http://www.swr3.de/musik/charts/SWR3-Charts/-/id=47420/cf=42/did=202240/8qp6ye/index.html (ihr müsst NICHT eure Daten angeben…einfach auf “abstimmen” klicken und diesen Code eingeben. Das reicht)

2) 89.0 RTL: http://89.0rtl.de/programm/006_1.php (hier müsst ihr nur euren VORNAMEN angeben)

3) N-Joy: http://www.n-joy.de/radio/sendungen/top_30/charts177.html (dort müsst ihr “Criminal” natürlich 3 Sterne geben und zwei anderen Liedern einmal zwei Sterne und einmal einen Stern)

Und für alle NRWler: bitte bei 1Live “Criminal” wünschen. Dort gibt es leider keine Funktion, mit der man voten kann, was also ein klein bisschen mehr Aufwand ist, aber das sollte doch drin sein ;-) Hier der Link dazu: http://www.einslive.de/team/kontakt/musikwunsch.jsp

Ps.: Danke an Max für das Zusammentragen der Links…=)

1 Kommentar

  1. Fabian Bock

    öhm bei 89.0 rtl kann man nicht für britney voten, die ist nicht dabei -.-

Hinterlasse einen Kommentar